Schamanische Reisen


Schamanismus - ein starkes Wort. Was genau sind schamanische Reisen? Mit Hilfe von Klängen, tauche ich in die Anderswelt, die geistige Welt ein. Da ich mit dem Klient verbunden bin, zeigt sich mir seine Welt, sein Feld. Dabei kann ich mit meinem Krafttier und mit den geistigen Helfer eingreifen. Es geschieht nichts, was nicht im Sinne der höheren Macht steht. Und.....passieren tut immer etwas im "realen" Leben des Klienten. 

Als westlich praktizierende Schamanin bin ich beseelt, Mensch auf ihrer Reise, auf ihrem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen.

Mein Wirken mit der geistigen Welt bewirkt, das Verletzungen, abgespaltene und verlorene Seelenanteile, Blockaden und Verstrickungen gelöst und wieder ins richtige Feld eingeordnet werden. Dabei geschieht Heilung und der Schmerz hat keinen Raum mehr.  

Bist du an einem Punkt angelangt, an dem dein gewohntes Denken, Fühlen und Handeln dich nicht mehr trägt?

Fühlst du dich zerrissen, total neben dir und findest deine Mitte nicht mehr?

Hast du Angst, egal welcher Art? 

Weisst du einfach nicht mehr, wie es weiter gehen soll?

Hast du Fragen? Möchtest du Antworten? 

Willst du dein Krafttier wissen? Willst du wissen, wer dich in der geistigen Welt begleitet?

 

Für all das bin ich da. Gerne mache ich für dich eine Reise in die Anderswelt oder werde dich auf deiner Reise begleiten. 

 

Nach meiner Initiation zur Schamanin, durfte ich ein paar Jahre meiner Mentorin Manak, einer Heyoka-Urschamanin, bei ihren Seminaren helfen. Eine tolle, lehrreiche Zeit. 

 

Dauer 1,5 - 2 Stunden                                                                        Kosten pro Reise: 150.00