ich bin

Praxis Wirbelfee Thun, Margrit Straub-Hermann

Mein Name ist Margrit Straub-Herrmann und ich bin von Geburt an schwerhörig. Durch dieses Handicap haben sich meine anderen Sinne immer mehr ausgebildet und so kann ich mich heute ganz auf mein Gefühl und auf mein Fühlen verlassen.  

Meine Ausbildung zur Masseurin, ermöglicht es mir, die schöne Lebensenergie durch meine Hände fliessen zu lassen und an meine Klienten weiterzugeben. Seit meiner Weihe nach Attilio Ferrara ist es mir möglich, mit sehr hochschwingenden Frequenzen zu arbeiten. Durch meine Initiation als Schamanin darf ich auch mit der geistigen Welt arbeiten. 

Dank meiner medizinischen Ausbildung darf ich therapeutisch arbeiten. Dies alles sind dankbare, wundervolle Arbeiten. 

 

Alle meine Therapien und Massagen ersetzen keinesfalls den Arzt oder Psychologen, sondern unterstützen oder ergänzen deren Arbeit.

 

Ich biete keine erotischen Massagen an!